Ich bin unattraktiv und habe nur bei Mädels ne Chance die auch nicht gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

8 Antworten

nein

Hii

ivh sag mal almgemein, das man so etwas niemals machen sollte.

Wenn man unattraktiv ist, kann man meist noch etwas an einem selbst ändern probier einen anderen Style oder ähnliches.

Vielleicht hat man einfach zu hohe Erwartungen an den zukünftigen Partner die man womöglich selber garnicht erfüllt

Zudem zählt ja auch der Charakter. Wenn du wirklich mit der Einstellung eine Freundin suchst die vielleicht dieses Typische Bild einer "frau" zeigt, wirst du lange suchen.

Man sollte sich glücklich schätzen wenn jemand an einem Interesse hat. Mag sein das es nichh dein Typ ist aner probier es und achte auf andere Merkmale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sorry wenn ich das lese, kommt mir schon die Galle hoch.

Wenn Du so durch die Gegend läufst mit einem Selbstwert-Gefühl am Boden wird es auch nichts mit heissen Katzen. Die spüren das auf einen Kilometer Gegenwind.

Es gibt viele tolle Girls mit unattraktiven Partner.

Verbessere Dein Inner-Game.

Lies dich hier mal ein und durch die Foren:

www.frauenverstehen.ch

www.pickupforum.de

Mit dieser Einstellung, wird es KEINE geben, die sich mit dir treffen wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
nein

Ich seh auch nicht besonders aus, es kamen aber die unterschiedlichsten Damen im Leben. Manchmal waren sie Bild hübsch manchmal hatten sie einen mega tollen Charakter. Der/Die Partner*in muss einem gefallen und es sollte das Gesamtpaket stimmen. Doch ob’s wirklich harmoniert findest du mit der Zeit heraus und nicht anhand von Bildern oder rein aufs äußerliche betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Werd einfach selbstbewusster, dann hast du bei jeder eine Chance.