Zu hübsch für die Hässlichkeit?

6 Antworten

Du musst akzeptieren, dass nicht alle Welt auf dich steht. Sie tut nicht auf cool, sie hat schlichtweg kein Interesse an dir.

10000Vinjooo
Fragesteller

sie redet hinter meinem rücken mit ihrer besten freundin nur über mich und heult vor eifersucht und ihre freundin hat mich schon paar mal kontaktiert das ich mit ihr reden soll und jedes mal wenn ich mit ihr rede macht sie wieder auf cool :) bitte nicht so eifersüchtig sein herr kugelflitz, schönheit ist doch nichts schlimmes?

Kugelflitz  17.06.2023, 09:40
@10000Vinjooo

1.) Ich bin kein Kerl.

2.) Warum sollte ich eifersüchtig auf solch einen Kindergarten sein?

Du bist extrem oberflächlich und selbstverliebt, damit verschreckst du die Mädels nur. Komm von deinem hohen Ross runter, dann hast du vielleicht eine kleine Chance bei deiner Flamme. Mein Mann ist tatsächlich unglaublich attraktiv, aber ich habe in nunmehr 17 Jahren, niemals an ihm oder seinen Gefühlen für mich gezweifelt, da er auf dem Boden geblieben und ein sehr sympathischer Mensch ist.

10000Vinjooo
Fragesteller
@Kugelflitz

bin selbstverliebt wo ist das problem, bin halt krasser typ und hab alles was sich die anderen nichtmal eträumen können und das muss man auch feiern, wäre doch doof wenn ich mich als null sehe obwohl ich eine 10*+++ bin

Kugelflitz  17.06.2023, 11:15
@10000Vinjooo
bin selbstverliebt wo ist das problem

Genau da. Denkst du, du bekommst deswegen alles? Da hast du dich geschnitten. Siehst du ja, sie hat keinen Bock auf solche Lappen.

bin halt krasser typ und hab alles was sich die anderen nichtmal eträumen können

Offensichtlich nicht, denn du hast keine Freundin, keinen Anstand und keinerlei Empathie.

obwohl ich eine 10*+++ bin

Du hast da ne Null und ein paar Sonderzeichen zu viel.

Ich kann das Mädel so verstehen, warum sie dich abblitzen lässt. Sie möchte nur dein fragiles Ego nicht verletzen, weil sie es nicht erträgt, wenn du heulend in der Ecke hockst. Mal abgesehen davon, dass du dermaßen abwertend über sie schreibst und wahrscheinlich auch sprichst, natürlich hat sie dann keinen Bock auf einen Lauch wie dich.

Komische Story. Du läufst einer hinterher die du nicht hübsch findest und die dich nicht will, und das obwohl du unmengen an hübschen zu Auswahl hast?

Naja was willst du hören? Date die, die dir gefallen. Egal warum.

Sorry, aber du hast anscheinend ein zu hohen Grad an Selbstbewusstsein oder anders gesagt du bist viel zu arrogant.

Nur weil du so viel von dir und deiner angeblichen Schönheit hälst, gilt das nicht für die ganze Welt. Mindestens 90% der Frauen/Mädchen interessieren sich nun mal nicht für dich und das Mädle was du gerade magst scheint eine von diesen zu sein.

Und wenn du sie als "nicht hübsch" beschreibst würde ich daran zweifeln, dass du auf sie stehst...

Schönheit liegt nun mal in den Augen des Betrachters und so etwas wie ein "Schönheitsideal" gibt es eigentlich nicht.

10000Vinjooo
Fragesteller

okey merkwürdig, wenn ich in der straße vorbeilaufe, werden die Mädels schüchtern und kichern und selbst irgendwelche Milfs flirten mit mir. Ich weiß du willst das nicht akzeptieren, dass es solche Typen gibt, aber ich bin nunmal so einer und dafür kann man auch stolz sein.

xx0yukiyo  17.06.2023, 10:41
@10000Vinjooo

Die Mädels werden nervös und kichern? Das ist noch lange kein Zeichen dafür, dass sie dich attraktiv finden. Vielleicht ist das kichern gar nicht mal so positiv wie du das interpretierst...

Und beschreibe mal bitte wie genau solche "Milfs" mit dir flirten, denn was man unter flirten versteht, kann sehr variieren.

Ich akzeptiere sehr wohl, dass es "gut aussehende" Typen gibt und Stolz ist auch nix schlechtes. Allerdings ist übertiebender Stolz sehr ungesund (für dich und deine Mitmenschen). Übrigens sind die, die sich über Social Media so gut reden und Sachen über sich behaupten, wie man sei ein "Schönheitsideal" eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und versuchen sich einfach hoch zu pushen für den Selbstwert.

Änder bitte deinen Charakter

lass die Finger von den ohne Selbstbewusstsein. Die können hier und da ja ganz süß sein aber auf länger Sicht kann es auch sehr anstrengend werden. Merkst du ja jetzt schon. Gib ihr Raum sich frei zu entscheiden und wenn sie zögert dann will sie nicht wirklich.

Egal ob hübsch oder nicht. Selbstvertrauen sollte sie haben.

10000Vinjooo
Fragesteller

ja sie ist nicht hünsch und hat auch kein selbstbewusstsein. Wie ist deine Erfahrung mit solchen ohne Selbstbewusstsein? Wie haben die sich bei dir entwickelt ?

plia47  17.06.2023, 09:35
@10000Vinjooo

was siehst du dann in ihr ? Ich sag dir diese Geschichte klingt so erfunden

10000Vinjooo
Fragesteller
@plia47

weil ich sie liebe ? verlieben tut man sich nicht in alle. Sie kommt aus einem guten Elternhaus, ist ordentlich und ihre Art gefällt mir. Wozu eine hübsche daten, die nur dumm in der Ecke steht und ihre Art langweilig ist?

Newshu  17.06.2023, 09:38
@10000Vinjooo

das kann man nicht verallgemeinern. Jeder geht seinen eigenen Weg.

plia47  17.06.2023, 09:40
@10000Vinjooo

Du redest so schlecht über sie peinlich ehrlich kein Wunder warum sie kein Interesse an dir hat du bist so fett arrogant lass den scheiss und änder deinen Charakter anstatt sie ändern zu wollen

10000Vinjooo
Fragesteller
@plia47

sei doch dankbar das es auch solche menschen gibt die sich lieben, wieso soll ich mich hassen?

plia47  17.06.2023, 09:47
@10000Vinjooo

Du bist nicht selbstbewusst du bist arrogant da ist ein großer Unterschied zwischen

plia47  17.06.2023, 09:50
@10000Vinjooo

Du willst hier doch nur provozieren mehr nicht 😭 Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren

10000Vinjooo
Fragesteller
@plia47

wieso lässt du dich von sowas provozieren? Stören dich bessere Menschen? Sei dankbar an diese Menschen, dass sie existieren, damit du dir an denen ein Beispiel nehmen kannst