Wie soll das noch weiter gehen?

Danke an die Leute die es bis zum Ende gelesen haben 🙏

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen lieben nicht das "Bad" an den Bad Boys, sondern deren lockere, entspannte und selbstbewusste Art.

Keine Frau, die ich kenne, will mit einem A*Loch zusammen sein, wohl aber mit einem Mann, der sie herausfordert und nicht abhängig wirkt.

Das Problem an den Netten ist - wenn es denn mal eins gibt, denn viele sind auch einfach toll - nicht die Freundlichkeit, sondern Unsicherheit oder Klettigsein oder Bedürftigkeit oder so ne Jammer-Attituede, wie die, die du gerade zeigst.

Ein Pick-me-Boy ist nicht so wahnsinnig attraktiv, ein frecher, humorvoller, entspannter und charmanter Mann hingegen sehr.

Dann wird es an deiner Ausstrahlung liegen.

Ich bin auch nett höflich und respektvoll zu den Ladys aber ich habe ein sehr gutes ego würde ich sagen. .Ich bin kein gemeiner typ und lege sehr viel Wert auf gleichberechtig.

Ich bin nichtmal der schönste, die meisten stehen ja eher auf südliche Typen

Und ich (blond , blaue Augen ,kein barrwuchs, dünn)

Hatte aber noch nie Probleme mit Mädchen. Hab immer sehr viel Auswahl.

Ich gehe halt immer offen auf sie zu , in Bars usw...

Ich bin eine sehr direkte positive und ehrliche Person. Sowas kommt immer gut an...

Hab auch gelegentlich große klappe

Ich denke du hast einfach nicht die falsche Einstellung...

Schau dir mal das Video von brust raus über nice guys an

Deine Frage hat mich sofort an dieses Video erinnert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn ich so einen hübschen, jungen Mann sehe, der mir total sympathisch und nett vor kommt... und ich dann irgendwie erfahre, dass er scheinbar wirklich keine Freundin hat, dann frage ich mich manchmal wirklich nach dem Wieso. Denn rein von meinem Gefühl her, scheint er auf den ersten Blick ein vielversprechender Mensch zu sein, mit dem man durch Dick und Dünn gehen könnte.

Aber jedoch war ich, und denke ich bin es noch immer, ebenfalls ein netter, höflicher und respektvoller Mensch. Aber scheinbar habe ich mit meiner Persönlichkeit auch nie den Geschmack aller Menschen getroffen, die ich interessant finde. Denn dieser Ansturm, den man scheinbar als Frau erlebt, konnte ich nie erfahren. - Oder heisst das jetzt, dass ich eine hässliche Vogelscheuche bin? ;D

Vielleicht muss man die Augen öffnen... da diese Frauen, welche eben auf diese hübschen, netten, höflichen und respektvollen Männer stehen, sich wahrscheinlich nicht so dominant in Szene setzen.