Warum ist die Partnersuche heutzutage so schwierig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tip nicht online suche.. sondern offline.. Die Online suche suchen immer einen Prinzen und sind selbst keine Prinzessin

Dann kommst du nur an obige .. die selbst keinen Finden oder Finden wollen.

Ich habe meine Frau aus der Nachbarschaft kennengelernt. Gehe aus und mach den PC aus.

Auch setze deine Ansprüche runter .. ich suche mit meinen 140 kg auch keine 50 KG Super-Model frau.. die wird sich nie für mich interessieren. Never.

find ich such sber man muss bedenken dass ein partner wie du ihn liebst warscheinlich nir 1 mal exestiert und man muss ihn finden zwischen dem ganzen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

Du musst mal damit aufhören private Partnersuche von Politik zu trennen. Man muss als Paar nicht politisch auf derselben Linie sein. Gemeinsame Interessen sind wichtiger. Ich rede mit meiner Freundin fast nie über Politik. Ausserdem ist sie Atheistin und nicht. Aber das stört nicht bei uns.

Rotfuchs716  10.12.2023, 03:14

Fehler oben sollte heissen: damit aufhören private Partnersuche NICHT von Politik zu trennen!

Kann es sein dass du selten das Haus verlässt? Gibt viele „normale“ Frauen

Das was du hier berichtest entspricht eher der Social Media Gehirnwäsche, die Menschen bekommen, die eben wenig draußen unterwegs sind und nur vorm Handy / Bildschirm hängen

Wenn ich in der Uni in eine Vorlesung gehe hast du mit einem Schlag 30 junge Frauen, die nicht in deinen Kategorien sind, sondern eben „normal“

AlbertSalzstein
Fragesteller

Bin tatsächlich oft draußen und du hast schon recht. Aber im großen Ganzen und gerade wenn man übers Internet welche kennenlernt dann ist es häufig so wie erwähnt

AlbertSalzstein
Fragesteller
@naitram22

Nicht immer. Ein Arbeitskollege hat dort seine Frau kennengelernt. Aber das sind halt ausnahmen

Ritter3030  08.11.2023, 23:35

Es ist halt normal geworden einen Vorzeige Freund zu finden, nicht wahr :)

naitram22  08.11.2023, 23:41
@Ritter3030

Wer möchte denn einen Partner für den man sich schämen muss ?

Ritter3030  08.11.2023, 23:42
@naitram22

Ehrliche Antwort. Ich wüsste zwar nicht warum man sich wegen seinem Partner schämen müsste aber okay.

Tja, lesbische Frauen sollten für dich eh raus fallen. Ich wüsste sonst nicht, was gegen die anderen spricht (außer vielleicht Dilara)?

Ansonsten kann man sich natürlich auch überlegen, in was für Kreisen man sich so bewegt.