Warum schauen Männer bei der Partnersuche nur auf schlanke, hübsche und blonde Frauen?

20 Antworten

Männer die nur auf dünne Frauen schauen denken und fühlen (sorry) nur mit der Hose! Echte Männer die mit dem Kopf und dem Herz denken und fühlen die fühlen sich zu molligen Frauen ehr hingezogen.Mollige Frauen sind viel viel Herziger als dünne sie strahlen viel mehr geborenheit und wärme aus und sind viel zährtlicher als dünne Frauen.ich hatte bis jetzt nur eine dünne Frau und die anderen waren alle mollig.Nach der dünnen habe ich mir gesagt die eine dünne reicht niemehr nimmst du ne dünne.ich brauche nicht ein Modepüpchen zum vorzeigen sondern was für das Herz .Und Männer sein wir doch mal ehrlich;die meisten molligen Frauen also so ca 60-70% haben ein schöneres gesicht und strahlen viel mehr erotic aus als dünne frauen!

Was ist denn an dünn sexy

Weil ich nehm mal an dass ihr mit dünn abgemagert meint

Ich gebe da jetzt auch meinen Senf dazu auch wenn das ewig her is.

Jeder Typ hat seinen Geschmack und tut mir dann halt leid aber wenn ich meine Augen schließe sehe ich nun mal eine nicht zu dünne aber noch nicht mollige hübsche frau. Es Trifft schon zu was du gesagt hast aber du verallgemeinerst es viel zu stark.

ist nicht bei allen männern so aber bei vielen

in unserer gesellschaft ist es schwer dünn zu sein

dick sein ist heute keine kunst

also schlank = selten = haben wollen

bei blond das selbe

eigendlich sind nur 3% der gesamtbevölkerung blond

also naturblond das ist mal echt nicht viel

und daher blond = selten = haben wollen

so einfach sind wir männer

Fast jede frau ist blond gefärbt

richtige männer nicht, die mögen was zum anfassen wohl proportioniert und die ausstrahlung ist wichtiger, was will ein mann mit einer barbie?

ja denke ich auch

Mit ner Barbie - na klar, da spielt er den starKEN:-)))

man sagt ja auch „Schönheit braucht Platz“ :)

Es gibt mollig, es gibt dick, es gibt fett und es gibt extrem XXL. Leider gibt es immer die Tendenz der Zunahme. Also was mollig ist kann spaeter dick oder noch schlimmer werden. So denkt Mann !

Und ihr Männer seid ja alle schlank

@Lenaa2467

Nein sind wir nicht alle er hat aber lediglich auf die Frage des Fragestellers geantwortet :)

Ich Frauen denkt sicherlich ähnlich (tippe ich mal drauf)

glaube nicht dass die Männer nur auf blonde Frauen stehen, die meisten Männer stehen leider NUR AUF SCHÖN!!!! EINE FRAU DIE NICHT BESONDERS AUSSIEHT HAT LEIDER KEINE CHANCE IN DIESER WELT!!!!!!!!!! ECHT