Wie kann ich meinen Freund nach seinem Urlaub überraschen? Hat jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ihn also überraschen, wenn er wieder nach Hause kommt? Dann bereite einen schönen Abend für euch beide vor. Das ist das beste Geschenk, das du ihm machen kannst. Mag er Kino? Dann such einen schönen Film für euch aus, ein schönes Essen wäre auch nicht schlecht und dann noch Kuschelzeit zu Hause. Ich denke das würde ihm gefallen.

Bereite doch einen romantischen abend vor, für den Tag. Mit Essen, Massage und Film.

Weiß ja nicht wie ihr 2 drauf seid, aber kannst dich ja wenn er nach hause kommt mit sexy Klamotten in sein Bett liegen und ihm wenn er reinkommt zeigen, wie sehr du ihn vermisst hast ... ;-)