Überraschung für Freund nach Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt auch spontan auf ein Abendessen mit Verwöhnprogramm getippt. Wenn er außerhalb Europas war, wird er vielleicht das Deutsche/Europäische Essen vermisst haben. Einfach den Tisch schön dekorieren, etwas Besonderes kochen, danach ein Gläschen Wein, ein Bad bei Kerzenschein.....

Die Idee mit den Päckchen find ich klasse. Nur... welche Kleinigkeiten nimmt man da her, ohne dass die hinterher in einer verstaubten Ecke stehen, sich sammeln? Wie wärs damit: statt der Päckchen - kleine Glückskekse selber backen (für jeden Tag einen) und in jeden einen anderen Spruch oder was reinschreiben, das du an dem Tag über ihn gedacht hast? Oder statt nem Spruch "Ich liebe dich" für jeden Tag in einer anderen Sprache?

kauf ganz viele kleine geschenke und mach wie einen Kalender und häng das alles an einer schnur in seinem zimmer auf. für jeden tag eine Kleinigkeit. und dann noch alles schön romantisch dekorieren. kannst ihm ja sagen, für jeden tag an dem ich an dich gedacht und dich vermisst habe, steht eines dieser kleinen Päckchen. :)

geh mit ihm paintball spielen macht riesenspass oder einfach mal nen kinoabend machen. oder du machst gv mit ihm

Überrasche ihn mit einem romantischen Abend zu zweit (Lieblingsessen), mit einen Bad zu zweit einer guten Massage usw.

und dann... lass ihn bei dir übernachten und....

BAM BAM BAMM