Freund im Urlaub - meldet sich selten?
Hei:) Mein Freund (17) ist mit seiner Familie väterlicherseits in der Toskana im Urlaub. Wir haben normalerweise jeden Tag Kontakt auch wenn es nur 2 Nachrichten sind. Wir haben vor 2 Tagen das letzte Mal geschrieben, ich habe ihm eim Bild geschickt, worauf er nicht geantwortet hat. Er weiß, dass ich ihn sehr vermisse und er hat mir auch geschrieben, dass er mich auch vermisst, aber warum meldet er sich nichtmal von sich aus bei mir, was er sonst immer tut? Klar, er ist im Urlaub und will auch mal entspannen, aber er könnte doch einfach mal eine kurze Nachricht schreiben. Findet ihr ich übertreibe?
7 Antworten
kennst du schon den Begriff der Ferienfreundin oder Urlaubsflirt ? du solltest " dem Freund einfach mal den Urlaub zu goennen und die zwei oder drei Wochen selbst seinen Alltag zu gestalten " lassen ... :-)
Ich würde das nicht so eng sehen, vor allem wenn er sonst aufmerksamer ist. :) Versuch dich ein wenig zu entspannen, er wird dir noch schreiben!
Entspann dich er will warscheinlich Ruhe oder wenn ihr über WhatsApp schreibt hat er vielleicht kein Internet. Probiere es mal mit einer SMS
Du reagierst auf alle Antworten negativ....Wozu fragst du wenn die eh egal ist was die anderen schreiben? Du wartest nur darauf bis jemand antwortet nein du übertreibst nicht aber ich sage auch wie jeder andere ja du übertreibst !
Die Antworten sollten nicht negativ wirken, ich wollte nur sagen, dass er Wlan hat, das sollte nichts Negatives sein..Ich habe jetzt gemerkt, dass ich übertreibe
entspann dich
ich meine wenn er wirklich was anstellt, dann macht er das ja auch, wenn er dir eine kurze Nachricht zurückschreibt?
Ja schreiben wir, aber er hat Wlan