Ist das normal, dass man seinen Freund nicht vermisst, wenn man im Urlaub ist?

13 Antworten

Es gibt im Leben immer wieder mal Situationen wo die Gedanken genügend Ablenkung finden um auch mal ganz entspannt mit einer letztendlich ohnehin nur vorübergehenden Trennung klar zu kommen. Ergo so bietet dir halt auch der Urlaub und die damit verbundenen Aktivitäten genügend Abwechslung und Ablenkung um nicht ständig an deinen Freund zu denken geschweige denn ihn zu vermissen. Nur gelegentlich ist zu erwarten, das in dir Gedanken der Art aufkommen werden, es wäre schön wenn meine Freund jetzt auch hier wäre.

xxGbxx123
Fragesteller

Danke :)

Du bist jetzt mit anderen Eindrücken beschäftigt und es ist auch gut, wenn man voll und ganz dort ist, wo man ist. Ist ja auch nicht so, dass du deinen Freund nie wiedersehen wirst. Von daher bist du seit dem total vielen Weinen vor der Abfahrt inzwischen vielleicht ein wenig reifer geworden. Ich finde, dass das ganz gut klingt :)

xxGbxx123
Fragesteller

Danke :)

Völlig normal. Da schwirren doch jetzt andere Boys herum deren Aufmerksamkeit du erregst.

xxGbxx123
Fragesteller

Danke :)

villt kommt die sehnsucht noch

xxGbxx123
Fragesteller

Danke :)

Völlig normal....nur teile ihm das nicht mit.......

xxGbxx123
Fragesteller

Okay Dankeschön :)