Ist das normal, dass man seinen Freund nicht vermisst, wenn man im Urlaub ist?

13 Antworten

Ach, das ist normal. Ich bin manchmal echt froh, wenn ich meinen nicht jede Woche sehe, weil man braucht seine Auszeit. Das Vermissen kann schon noch kommen, muss aber nicht. Entspann dich und genieß deine Zeit!

Danke :)

0

Ach Quatsch. Jeder braucht mal ein bisschen Zeit für sich. Auch wenn man sich liebt, kann man trotzdem ein paar Tage auseinander verbringen. Zudem bist du in Urlaub, das ist eine sehr nette und entspannte Situation für dich. Wärst du jetzt zwangsweise für 3 Wochen im Krankenhaus, sähe die Sache schon anders aus. Geniess deinen Urlaub und du wirst sehen, mit der Zeit wirst du dich immer mehr auf euer Wiedersehen freuen. Abwesenheit steigert die Sehnsucht :) Du bist total normal!

ich denke eher du bist reif genug um zu begreifen, dass der urlaub ja nicht ewig dauert und ihr euch bald wieder seht. also alles okay und total normal.

Danke :)

0

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

Urlaub, vermisst er mich nicht?

Hallo, ich bin seit Samstag Nachmittag letzte Woche im Urlaub bis diesen Samstag Abend . Anfangs hat mein Freund geschrieben, mittlerweile nichtmehr nur abends fragt er dann was ich gemacht hab wie mein Tag war und gute Nacht. Am Samstag hat er ich liebe dich geschrieben sonst nichtmehr. Selbst wenn er Mittagspause hat und online war schreibt er nicht. Wahrscheinlich ist er froh das ich mal weg bin. Vermisst er mich garnicht? Lg

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Vermisse Freund nicht mehr?

Hey ihr lieben . Ich habe gerade etwas Panik. Mein Freund und ich führen eine wochenend Beziehung seit fast einem Jahr , telefonieren aber jeden Abend und schreiben den Tag über . Jedoch vermisse ich ihn eigentlich nicht wirklich .... Ich freue mich lieber irgendwie dann total auf das Wochenende wenn er wieder kommt . Mir scheint es als wäre es eben Gewohnheit ? Bis wir ein halbes Jahr /7 Monate zusammen waren hab ich ihn noch total vermisst . Ist das normal ? Ich hab mit ihm schon drüber geredet und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen , weil es normal wäre ... Aber das beruhigt mich noch nicht vollständig 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?