Ist das normal, dass man seinen Freund nicht vermisst, wenn man im Urlaub ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist jetzt mit anderen Eindrücken beschäftigt und es ist auch gut, wenn man voll und ganz dort ist, wo man ist. Ist ja auch nicht so, dass du deinen Freund nie wiedersehen wirst. Von daher bist du seit dem total vielen Weinen vor der Abfahrt inzwischen vielleicht ein wenig reifer geworden. Ich finde, dass das ganz gut klingt :)

xxGbxx123 04.08.2015, 18:51

Danke :)

0

Ach Quatsch. Jeder braucht mal ein bisschen Zeit für sich. Auch wenn man sich liebt, kann man trotzdem ein paar Tage auseinander verbringen. Zudem bist du in Urlaub, das ist eine sehr nette und entspannte Situation für dich. Wärst du jetzt zwangsweise für 3 Wochen im Krankenhaus, sähe die Sache schon anders aus. Geniess deinen Urlaub und du wirst sehen, mit der Zeit wirst du dich immer mehr auf euer Wiedersehen freuen. Abwesenheit steigert die Sehnsucht :) Du bist total normal!

Völlig normal. Da schwirren doch jetzt andere Boys herum deren Aufmerksamkeit du erregst.

xxGbxx123 04.08.2015, 18:50

Danke :)

0

Es gibt im Leben immer wieder mal Situationen wo die Gedanken genügend Ablenkung finden um auch mal ganz entspannt mit einer letztendlich ohnehin nur vorübergehenden Trennung klar zu kommen. Ergo so bietet dir halt auch der Urlaub und die damit verbundenen Aktivitäten genügend Abwechslung und Ablenkung um nicht ständig an deinen Freund zu denken geschweige denn ihn zu vermissen. Nur gelegentlich ist zu erwarten, das in dir Gedanken der Art aufkommen werden, es wäre schön wenn meine Freund jetzt auch hier wäre.

xxGbxx123 08.08.2015, 21:26

Danke :)

0

Ach, das ist normal. Ich bin manchmal echt froh, wenn ich meinen nicht jede Woche sehe, weil man braucht seine Auszeit. Das Vermissen kann schon noch kommen, muss aber nicht. Entspann dich und genieß deine Zeit!

xxGbxx123 08.08.2015, 21:26

Danke :)

0

Ich persönlich  finde das ein bischen abstand auch mahl gut tuhen könnte ;-)

xxGbxx123 04.08.2015, 18:49

Dankeschön :)

0

kommt noch bestimmt. meiner ist momentan auch im Urlaub und bei der Verabschiedung habe ich auch sehr geweint sogar die Tage danach. aber mittlerweile gewöhnt man sich dran :)

xxGbxx123 04.08.2015, 18:45

Okay danke :)

0

ich denke eher du bist reif genug um zu begreifen, dass der urlaub ja nicht ewig dauert und ihr euch bald wieder seht. also alles okay und total normal.

xxGbxx123 04.08.2015, 18:49

Danke :)

0

villt kommt die sehnsucht noch 

xxGbxx123 04.08.2015, 18:50

Danke :)

0

Völlig normal....nur teile ihm das nicht mit.......

xxGbxx123 04.08.2015, 18:48

Okay Dankeschön :)

0

....nicht wirklich gut !

Was möchtest Du wissen?