Text an meinem freund?

3 Antworten

Wenn er das Handy ausgeschaltet lässt, kannst du ihn nicht erreichen. Sonst schreib ihm eine SMS. 

Aber grundsätzlich hilft bei deiner Situation nur: aushalten, vermissen, sich auf das Wiedersehen freuen und das dann genießen. Viel Glück. 

Da kannst du garnichts gegen tun. In deinem Alter scheint das normal zu sein.
Einfach 5 Tage überstehen und ihn dann ganz feste in den Arm nehmen, und ihm Vorwerfen das er sich nicht bei dir gemeldet hat.
Das ist ganz wichtig. :P

Mfg

Auch wenn du es nicht merkst: Deine Verhaltensmuster sind so primitiv und durchschaubar.

Denk mal mit etwas Selbstreflektion über dein Werdegang nach. Dann vergeht die Zeit und ein Potential könnte entfacht worden sein.

Vermisse meinen freund so sehr.. Wie soll ich das noch 11 tage machen?

Mein freund ist vor 3 Tagen in den urlaub geflogen und ist jetzt noch 11 tage weg.. Wir können leider kein Kontakt haben in dieser Zeit. Ich tu alles um mich abzulenken, aber er fehlt mich so. Ich vermisse ihn so. Ich übernachten bei Freundinnen, geh schwimmen, tu alles um nicht allein zu sein, aber sogar wenn ich nicht allein bin, vermisse ich ihn so sehr..Es ist als könnte ich nicht atmen, tut so weh ohne ihn...jemand ne Ahnung was ich tun könnte außer abwarten..

...zur Frage

Vater ist gestorben, kann nicht weinen?

Hallo, mein Vater ist vor vier Tagen gestorben und ich (w,17) kann einfach nicht weinen. Ich vermisse ihn. So sehr das glaubt ihr nicht, doch ich kann nicht weinen. Ich habe an seinem Todestag natürlich sehr geweint, einen Tag danach hatte ich einen Zusammenbruch und gestern auf seiner Beerdigung habe ich natürlich auch geweint, aber dazwischen und heute habe ich kein mal geweint. Stattdessen fühle ich mich anders, ich fühle mich leer und habe ein komisches Gefühl im Bauch.

Wieso kann ich nicht weinen?

...zur Frage

geburtstags sms für freund?

hallo

in ein paar tagen hat mein freund (fernbeziehung) geburtstag. (er wird 18) ich möchte ihm zum geburtstag eine süße sms schicken, in der ich ihm gratuliere und sage wie sehr ich ihn liebe usw. aber ich hab keine ahnung wie ich sowas schreiben kann. also das soll kein spruch sein, sondern schon ein selbst geschriebener text

würde soetwas eurer meinung überhaupt gut ankommen oder eher nicht so? würdet ihr euch über so eine sms freuen? habt ihr tipps wie ich diesen text schreiben kann? das soll mir nur zur anregung dienen, ich schreibe dann selbst einen text

danke im voraus :)

...zur Frage

Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen für ein Auslandsjahr in die USA geflogen. Ich vermisse sie ganz doll und weine sehr oft im Moment. Was kann ich tun damit ich Sie nicht stendich vermisse und weinen muss ?

...zur Frage

Ich muss ständig weinen weil ich meinen Freund vermisse was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie kann ich ständiges weinen durch Sehnsucht verhindern?

mein Freund schon seit ein paar Tagen im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen wieder. und ich leide ziemlich darunter da ich nicht aufhören kann zu weinen weil ich ihn so sehr vermisse...mir kommen fast ständig die Tränen wenn ich an ihn denke oder nur sein Parfüm an seinem Pullover rieche den er mir geschenkt hat. was kann ich gegen das ständige weinen tun? ich schreibe trotzdem fast den ganzen Tag mit ihm aber das weinen hört nicht auf. hoffe ihre könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?