Ich vermisse meinen BESTEN freund so sehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es ist schwer, aber als ich in der siebten klasse war ist mein damaliger bester freund weggezogen. Vorhersagen wir jeden Tag was miteinander gemacht aber dann ist er weggezogen und da war ich auch sehr traurig und für mich ist fast eine Welt zusammengebrochen. Und mit ihm schreiben konnt ich auch net weil ich damals kein WhatsApp hatte. Und dann habe ich ihn Jahrelang nicht mehr gesehen bis er auf ner Veranstaltung war wo ich auch war dann haben wir Nummern getauscht und konnten schreiben. Und das war reiner Zufall dass ich ihn gesehen hab. Was ich dir damit sagen will ist, dass es weniger schlimm ist, seinen besten Freund ein paar Tage nicht mehr zu sehen als ein paar Jahre lang. Du wirst es überstehen;) LG,

Wie kann er dir schreiben, ohne dass er Internet hat?

sie sind ja auch heute erst gefahren zufälligerweise hat er heime Wlan

0

und da steht auch gestern!

0