Ich bin traurig 😭 und weine gleich ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde es nicht schlimm, wenn du traurig bist und einen guten Grund dafür hast. Ich bin gerade ziemlich glücklich aber etwas traurig darüber dass ich meine Liebsten nicht sehen kann.

Es ist traurig, dass du traurig bist. Ich bin hingegen vor Freude am platzen.

Ich bin jetzt selbst nicht traurig, wobei mich die Umstände in denen ich mich befinde, mich traurig machen könnten.
Und dass du traurig bist, tut mir Leid. Ehrlicherweise ist es aber für mich ziemlich irrelevant, weil du einfach jemand dahergelaufenes auf gutefrage.net bist. Daher werde ich nicht weiter darüber nachdenken 🙃

Ich bin nicht traurig. Aber das ist jeder mal. Lg