Wieso finde Ich immer nur Fernbeziehungen?

4 Antworten

Ist doch DEINE Entscheidung ob du Menschen in deiner Nähe datest und mit ihnen eine Beziehung eingehst, oder nicht.

Es könnte helfen, darüber nachzudenken, was du von einer Beziehung suchst und wie du das in Zukunft erreichen könntest. Es ist wichtig, geduldig zu bleiben und sich selbst nicht zu hart zu bestrafen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man die richtige Nähe und Verbundenheit findet.

Dann lass dich nicht auf Fernbeziehungen ein, wenn sie dich kaputt machen sondern warte bis du in der Umgebung etwas findest

Menschen in deiner Umgebung solltest du treffen. Und das persönlich. Nicht übers Internet kilometerweit entfernt.