Vater schnarcht was tun?

4 Antworten

Vielleicht ist irgendwo noch eine Apotheke offen, wo du Ohrenstöpsel kaufen kannst? Ansonsten einfach zwei 2x10cm lange Streifen irgendeines sauberen Stoffes abschneiden, zusammenrollen und in die Ohren legen. So wirds vielleicht ein bisschen leiser.

Ansonsten dich halt komplett nur auf deine Atmung konzentrieren.

Und den Vater mal zum Arzt schicken, schnarchen ist nicht ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Djejx
Fragesteller

Okay ich probiere es, mal gucken ob funktioniert

seizegott  24.07.2023, 23:38
@Djejx

Man kann die Streifen auch mit warmem Wasser anfeuchten, damit sie besser abdichten, aber das sollte man nur machen, wenn es nicht kalt ist und man nicht zu Ohrenentzündungen neigt.

Mund zukleben, damit er durch die Nase atmet. Nennt sich Mouthtaping. Aber frag ihn vorher, sonst wäre das weird...

Schau das dein Vater in der Seitenlage schläft, vielleicht schnarcht er dann nicht mehr weil die Atemwege frei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djejx
Fragesteller

Liegt auf rücken

einfach Matratze ins Wohnzimmer und dann dort schlafen