Vater schnarcht - Was tun?

9 Antworten

Besser spät als nie:
neben den universellen Ohropax gibt es auch individuellen Gehörschutz.
Einfach mal beim Hörakustiker um die Ecke beraten lassen.

Die Anschaffung lohnt sich bei fast jedem, da das Material abwaschbar und langlebig ist.

Ich denke, Dein Vater weiß von Deinem Problem? Er selbst scheint ja keins zu haben. Es ist eine Zumutung, wenn Ihr Euch ein Zimmer teilen müsstet. Meiner Meinung nach müsste Dein Vater 2 Einzelzimmer buchen und bezahlen. Ohrstöpsel reichen manchmal nicht aus. Dein Vater hätte ich sich - weit vorher - mal von einem Arzt beraten lassen können, vielleicht hilft manchmal etwas gegen die Ursache für das Schnarchen - bin kein Experte.

Du hast Zwei möglichkeiten...

endweder machst du es wie wir Erwachsene Frauen...

...wir Stupsen unsere Männer vorsichtig an und warten was basiert. Hört er nicht auf zu Schnarchen Rütelst du ihn und horchst auf ob er noch weiter Schnarcht. Schnarcht er weiter verbast du ihn ein Tritt oder Schlag und wenn er aufwacht musst du schnell sein und so tun als ob du Schläfst!

;-)

Oder die Zweit obtion wären Ohrobax (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

Die bekommst du in der Apotheke, Rossmann oder DM.

Für eine Woche empfehle ich gute Ohrenstöpsel. Ansonsten ein eigenes Zimmer. ;)

Nimm es auf und lass die Aufnahme beim Frühstück oder so laufen, ohne Stop und Rücksicht auf Verluste :D