Vater schnarcht EXTREM LAUT! Kann nich mehr schlafen brauche Hilfe :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ohrstöpsel nehmen - wenn Du damit den Wecker echt nicht hörst, leg ein Zettel dazu, daß Dich Derjenige, der ihn dann abstellt, weckt, weil Du raus mußt, aber Ohrstöpsel trägst.

Ich muss um 6 Uhr raus aber das mit den Schnarchen kenn ich nicht, gibt deinen Vater so spezielle Stöpsel für die Nase dann hört er auf!! lG MiauZH

Omg das gleiche mache ich gerade auch durch.Bin am heulen,weil ich seit Tagen nicht richtig schlafen kann mein Vater ist extrem aber extrem laut hab schon versucht ihn aufzuwecken aber sinnlos danach schnarcht er wieder kann nicht mehr auch wenn ich Musik höre volle Lautstärke hört man ihn.

geh raus Campen... hab gehört, in der Jahreszeit solls sehr schön draußen sein

Was möchtest Du wissen?