Bettnachbar im Krankenhaus schnarcht unglaublich laut?

3 Antworten

Die bleibt wahrscheinlich nichts anderes über als versuchen einzuschlafen…

oder mach irgendwas das sie aufwacht und in der Zeit wo die dann wieder einschläft und nicht schnarcht versuchst du einzuschlafen

Wenn es wirklich so brutal ist und du es durch die eingeschalteten Kopfhörer hörst, dann wirst du sie wohl aufwecken müssen.

Oder du nutzt die Nachtklingel.

Music34
Fragesteller

Ich könnte selber zu den Schwestern und fragen ob ich das Zimmer wechseln könnte aber ich will ihnen um die uhrzeit keine umstände bereiten. Wiederum würd ich aber auch sehr gerne schlafen

Hacker48  16.07.2022, 01:38
@Music34

Das wird kaum klappen. Dann weck sie auf, kurz und schmerzlos. Sie kann wieder einschlafen, aber du nicht, während sie schläft. Und du hast das gleiche Recht auf Schlaf.

Klingel mal, frage nach Ohropax, oder ob Du verlegt werden kannst. Oder lass Dir für die eine Nacht eine Schlaftablette geben.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung