Hört ein Hund uns Menschen schnarchen?

5 Antworten

Meine Hunde schlafen wenn ich Fernsehen gucke oder Musik höre. Das können sie natürlich hören, es stört sie aber nicht. Ich gehe davon aus, dass das auch so ist wenn ein Mensch schnarcht.

Hunde haben ein sehr gutes gehör, daher kannst du davon ausgehen, dass der Hund es hört. Wenn es den Hund wirklich extrem stören würde, dann würde er vermutlich einfach an einem anderen Platz schlafen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hunde können sehr gut hören. Natürlich hören die auch das Schnarchen

klar hört der mich schnarchen...genauso wie ich ihn grad höre weil er grad vor sich hinratzt.

im idealfall schnarcht mein hund und ich gleichzeitig :-)

Klar hören Hunde das, sie haben ja einen viel leichteren Schlaf als wir Menschen.