Hund schnarcht laut?

3 Antworten

Besser zum Tierarzt gehen..es hört sich so an das dein Yorkshire Terrier keine luft bekommt. Vielleicht ist es nicht weiter schlimm..aber dies kann nur der Tierarzt bestädigen. Lass das Video dem Tierarzt auch hören..damit er nachvollziehen kann worüber es geht. Ich wünsche gute Besserung hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, maetin944 !

Wenn dein Hund ansonsten genug Luft bekommt, und er, ausser schnarchen, keine Beschwerden hat, dann ist sein Schnarchen auch nicht schlimm.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  21.12.2020, 23:24

Vielen Dank für deine Bewertung.

Schnarchen würde ich untersuchen lassen kann verschiedene Ursachen haben oder den TA mal kontaktieren und fragen was er dazu sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen