Wie lange ist ein Hund schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hunde sind traechtig und zwar schwankt die tragzeit zwischen 58 und 63 tagen.

glaubst du dein yorkshire terrier ist traechtig/ bist du darauf vorbereitet?

bitte setze dich umgehend mit deinem tierarzt in verbindung -du musst ihn evt rufen.

was willst du mit den welpen machen , wie alt ist dein hund/ hast du eine ahnung wer der hundevater ist?

Also , der Hundevater ist mein Hund ;) Die Mutter ist ein Yorkie von meiner Freundin ;)

0

bitte schau dir noch mal den link von schalkeFan an.!

macht euch bitte noch mal kundig ueber den ablauf einer hundegeburt. das ist alles nicht so einfach, wie es sich manche vorstellen -wenn ein kaiserschnitt noetig ist -also die geburt laenger stoppt -muesst ihr sofort(!) zum tierarzt und das kostet dann locker 500euro...

auch die aufzucht der hundchen ist ein volltime job!

 

0