Yorkshire terrier hat schoki gegessem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Schokolade enthält so gut wie kein Theobromin und mehr als Durchfall durch das Fett in der Schokolade passiert nicht. Das Theobromin ist für Hunde gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  14.09.2022, 15:06

Danke für den Stern.

Weiße Schokolade ist zwar auch nicht gerade gesund, aber nicht so gefährlich. Wenn du es genau wissen möchtest, google im Netz mal nach Theobromin-Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ein Stück ist nicht Gefährlich, zudem es Weiße Schokolade war die hat so gut wie kein Kakao Anteil hat das ist ja das Giftige für Hunde.

Sie bekommt maximal Erbrechen oder Durchfall.

Wenn du Glück hast steckt sie das ohne Folgen weg.

Ein kleines Stück macht nichts aus, er bekommt höchstens Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung