Wie alt wird ein Yorkshire Terrier?

7 Antworten

Ein Yorkshire,wenn er gut gehalten wird und auch nicht überfütter,kann im Durschnitt 14-21 Jahre alt werden. Falls keine ernsten Krankheiten auftreten sollten.

Der Yorkie meiner Mum ist auf den Tag genau 19,5 Jahre alt.Davon abgesehen, das er nicht mehr so gut hört,erfreut er sich bester Gesundheit !

Ich habe selber einen keine angst er wird schon lange leben wen er gesund ist wie alt ist den er\sie

Wie viel kostet ein Yorkshire Terrier im Durchnitt?

Hallo ich würde mir gerne ein Hund anschaffen besser gesagt ein Yorki terrier aber wie viel kostet ein Yorki im Schnitt oder wie viel sollte man bezahlen???

...zur Frage

Yorkshire Terrier - Größe?!

Hallo :)

Ich habe eine Yorkshire Terrier (weiblich) & ich hab ein Problem. Der Besitzer hat uns gesagt, dass es große und kleine Yorkis gibt und er hat behauptet, dass unser Yorki ein kleiner ist. Aber irgendwie bin ch mir nicht sicher ob das stimmt, weil sie jetzt schon (sie ist 2 monat alt) 30 cm groß ist und kleine yorkis werden angeblich 30 - 35 cm groß wenn sie ausgewachsen sind .. :-(

Meine Frage lautet : Woran merke ich ob mein Yorkshire Terrier ein großer oder ein kleiner ist ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Yorki und Yorkshire-Terrier?

Gibt es einen unterschied zwischen Yorki Hunden und Yorkshire-Terrier. Sind Yorkis die kleinbleibenden oder ist das nur eine Abkürzung für den Yorkshire-Terrier. Wer kann mir diese Frage beantworten???

...zur Frage

Meine Yorkshire Terrier Hündin ist 9 Jahre alt und wie lange lebt sie noch?😘Habe nämlich Angst, dass sie bald stirbt, bin mit ihr zusammen groß geworden💕❤️?

...zur Frage

Yorkshire Terrier welpe

Wie lange darf ein Yorkshire Terrier welpe (3 Monate alt) am Tag aleine zuhause sein??

Brauche dringend eine Antwort

DANKE

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?