Gibt es Biewer-Yorkshire-Mischlinge?

2 Antworten

Es kann sich theoretisch jede Hunderasse mit einer anderen Hunderasse verpaaren. Einer meiner Hunde ist vermutlich ein Yorkshire Terrier/Whippet-Mix. Es kann also durchaus einen Biewer und Yorkshire Terrier -Mix geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Natürlich. Es gibt doch diverse Mixe, warum nicht auch sowas?

Wenn der Hund von einem seriösen Züchter stammt und entsprechende Papiere hat, dann ist es aber wohl kein Mix. Vielleicht eine Fehlfarbe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen