Ist mein Hund ein Yorkshire Terrier?

 - (Tiere, Hund, Yorkshire Terrier)

7 Antworten

auf jeden fall ist yorki "mit drin". deutlich u.a. an der fellfarbe zu erkennen

Ist ein yorkie . Keine sorge :) Fie können auch leicht gelockte Haare haben oder auch längere :D

Das ist ein Yorkie - mit längerem Fell. Das kann schon lockig werden, meine zb. hat gerades aber unsere bekannte hat einen der hat Locken (beide mit Papieren!) Das kommt immer drauf an - sieht man ja auch in anderen Rassen, manche Welpen sind Caramel, andere dunkel Braun. Manche kriegen diese eigenschaften andere andere. (Google mal nach Mendel und Erbsen).

Das ist definitv ein Yorkshire - Terrier.

woran erkennst du das? ☺

0
@pferdressur

Meine Oma züchtet diese Hunde. Es kann durchaus mal vorkommen, dass Hunde dieser Rasse eine andere Fellfarbe haben als die 'Geschwister'. Wenn beide Elternteile deines Hundes Yorkshireterrier waren, ist deiner ganz klar auch einer.

1

ich  finde  er sieht genau aus wie ein yorki auch  von der fellfarbe

Was möchtest Du wissen?