Himmel und Hölle gibt es nur im Leben.Deine Gefühle haben nichts mit der Bibel zu tun.Sie gehören Dir.Im Namen des Glaubens wird viel Unsinn geschrieben,von Menschen für Menschen,um sie zu manipulieren.Christ sein heißt für mich:ehrlich durchs Leben gehen,andere Menschen egal welcher Herkunft und welchen Glaubens zu achten.Unsere Umwelt Tiere und Pflanzen zu hegen und zu pflegen.

...zur Antwort

Gar nicht enthalten zu viel Zucker.Von Anfang an gesund ernähren wäre besser.Obst,Gemüse ist sinnvoller.Was ein Kind nicht kennt wird es auch nicht vermissen.Die Alternative wäre selber backen und mit Stevia süssen.

...zur Antwort

Nichts,für was sie sich entscheidet ist ihre Angelegenheit und das ihrer Eltern.Sollten die nicht zu ihr stehen dann kann sie sich Hilfe holen.Die Möglichkeit ihren Abschluß zu machen wird man ihr auch nicht verwehren.Die erste Anlaufstelle wäre das Jugendamt.

...zur Antwort

All meine freunde fahren in den Urlaub außer ich

Also, die Sommerferien haben begonnen und dieses Jahr kann ich genauso wie letztes Jahr nicht in den Urlaub fahren, obwohl wir davor die Jahre immer gefahren sind. Dieses Jahr können wir uns keinen Urlaub leisten, weil ich meinen führerschein mache und viele fahrstunden in Anspruch genommen habe. Dann musste mein Papa dieses Jahr zu seinem Heimatland fliegen, was nicht auf diesem Kontinent liegt aus privaten gründen. Letztes Jahr musste er auch dort hinfliegen, auch aus privaten gründen, die ich jetzt nicht nennen möchte. Jedenfalls fahren all meine Freunde mit denen ich am meisten zu tun hab in den Urlaub. Manche von ihnen fahren sogar drei mal weg, weil sie es sich komischerweise leisten können, obwohl sie auch ihren führerschein machen. Und dann werde ich hier ganz alleine wie letztes Jahr hier hocken. Ein Urlaub ist bei uns nicht finanziell drin, weil meine Mama einen 400 Euro Job hat, da sie die deutsche Sprache nicht beherrscht und mein Vater somit der Alleinverdiener ist, obwohl er einen guten job hat und ich geb nächstes Jahr in die 13 und habe gestern mein Zeugnis bekommen ( 2,5) was dafür sorgen wird, dass ich keinen studienplatz bekommen werde wegen dem doppeljahrgang und so. Und was mich traurig macht ist, dass meine beste freundin sich 3 urlaube in den 6 Wochen leisten kann und einen notendurschnitt von 1,2 hat und reiche Eltern. Sie wird eh das bessere leben von uns beiden führen und ich streng mich immer so sehr in der Schule an und schaffe es trotzdem nur auf einen 2,x durschnitt. Zudem kotzt es mich an, wenn ich auf facebook sehe wie Leute Posten, dass sie jetzt in den Urlaub fahren. Hinzuzufügen ist, dass ich gestern von einer ehemaligen Freundin angesprochen wurde und da habe ich erzählt, dass ich nicht in den Urlaub fahre und da meinte sie so wie hältst du das denn nur aus? Ich würd sterben... Das hat mich noch trauriger gemacht. Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass meine Eltern mir einiges bitten können und es als Migranten so weit geschafft haben und es mir ermöglicht haben auf ein Gymnasium in den Deutschland zu gehen...

...zur Frage

Ist das alles was Dich bedrückt?Es gibt Menschen die nie in den Urlaub fahren können.Du hast den Führerschein bezahlt bekommen,ich mußte den selbst zahlen.Eine 2 als Durchschnitt ist doch gut,Theorie ist eine Seite,die Praxis eine ganz Andere.Abgerechnet wird immer erst am Ende!!Gestalte Dir doch mal Deine Freizeit selbst,sei kreativ und zufrieden das Du noch im mittleren Wohlstand lebst.""Mein Haus,mein Auto, mein Boot,mein Urlaub,mein Geld zum ko........zen.Gesundheit ist das Größte und alles andere kann man sich erwerben, mit Fleiß und etwas Glück,was ich Dir auch wünsche und eine positive Denkweise!

...zur Antwort

Kann auch eine Zecke sein die noch nicht angedockt hat.Morgen gleich zum Tierbedarf und ein Mittel gegen Flöhe,Milben und Zecken holen.Solltest auch immer ein Flohshampoo stehen haben.Jetzt immer kontrollieren ob noch eine Zecke vorhanden ist,man sieht sie am besten wenn sie am saugen sind,entfernen und Hautstelle desinfizieren.Betaisodonna-Salbe ist da gut geeignet.Ich reibe meine Hunde Im Nacken mit Olivenöl,Lavendelöl und Zitronenöl gemischt ein.

...zur Antwort

Man muß Mitglied im VDH sein.Man kann klein anfangen, sauber züchten, alle Regeln einhalten damit es zu keiner Qualzucht kommt.Nur einen Wurf vorbereiten wenn auch Interesse an den Hunden besteht.Ausreichen Räumlichkeiten sollte man schon haben und bereit sein Hunde mit denen man nicht mehr züchten kann,zu behalten und nicht abzuschieben.Reich muß man nicht sein aber Liebe und Geduld haben.

...zur Antwort