Jeder darf gucken was er möchte und eigentlich solltest du reif genug sein um das zu wissen

Mein Bruder ist Anwalt und hat sich auch mal den ein oder anderen Kinderfilm angeguckt wie ich durch unsere Nichte und meine Schwester ebenfalls wegen ihrer Tochter

keiner von uns ist deswegen dumm also ist auch niemand dumm der erwachsen ist und solche Serien gerne und oft guckt

...zur Antwort

Darüber hättet ihr vorher nachdenken müssen

Es kann sich durchaus entzünden und zu einer blutvergiftung führen ihr werdet wohl kaum drum rum kommen es euren Eltern zu sagen

...zur Antwort
Würde mir keine holen, finde ich aber schön

Bei dem ersten gefällt mir der Schriftzug da ich weiß wofür er steht auch wenn ich nicht wirklich viel von ihm höre

...zur Antwort

Du bist 13 ein Mali ist überhaupt nichts für dich und du selbst kannst aus seriöser Hand keinen Hund bekommen

Nur deine Eltern und ob ein Malinois geeignet ist für euch ist die andere Sache

...zur Antwort

Sind mischlinge reine Überraschungen also kann dir niemand was genaues dazu sagen

gibt auch keine seriösen Züchter dafür

...zur Antwort

Ich bin jetzt mal ehrlich ich würde Schmerzensgeld verlangen als Zeichnung sonst wo in Ordnung aber nicht auf der Haut

Es ist schlecht

...zur Antwort

Erstes tattoo wäre eine andere Stelle je nach Motiv besser i.d.r machen tätowierer beim ersten tattoo und jungen Menschen sowas nicht

Kein Alkohol, keine Schmerzmittel

Genug essen und trinken eigentlich sollte dich ein guter tätowierer aufklären

...zur Antwort

Meine Hunde sind nicht die kleinsten und brauchen bei bestimmten Temperaturen besonders wenn es richtig schneit einen Mantel

das hängt vom Fell ab nicht von der Größe

...zur Antwort

Ich würde eine andere stelle nehmen wenn es das erste tattoo ist und ein kleines sein soll ich weiß ja nicht was du unter klein verstehst

Sport ist erstmal vorbei ich habe 4 Wochen gewartet bis ich wieder Sport gemacht habe i.d.r sind es wenn ich mich nicht irre nur 14 Tage

Aber all deine Fragen kann dir ein guter tätowierer besser beantworten

...zur Antwort

Überhaupt nicht Seriös

VDH wenn man warten muss dann lohnt sich das aber auf jeden Fall wenn man einen Welpen aus seriöser und erfahrener Hand möchte

...zur Antwort

Privater Züchter wohl eher vermehrer

Gib ihn an wenn du mit dieser Rasse nicht umgehen kannst und sie dein Leben negativ beeinflusst

klingt hart

...zur Antwort

Kommt drauf an wie schmerzempfindlich man ist es gibt Körperstellen die sehr schmerzhaft sein sollen und wenn man sehr schmerzempfindlich sein sollte kann ich mir vorstellen das es nicht so erträglich ist auch bei stellen die vermutlich eher weniger Schmerzhaft sind

Mein Tattoo war erträglich aber es tat beim stechen trotzdem weh es ist zwar nicht auf den von dir genannten Stellen und auch nicht riesig aber auch nicht Mini

...zur Antwort

Ein guter hundetrainer der ohne Gewalt arbeitet sollte hinzugezogen werden

...zur Antwort