Anderes

Tja selber schuld sei ehrlich und leb damit wenn beide gehen

du hast es dir selbst versaut

...zur Antwort

Also wenn du echt eine sichere Antwort möchtest

solltest du dich an deinen TA wenden

das mit deiner Katze tut mir leid

ich glaube aber eher das die innere Blutung von was anderem gekommen ist aber ganz wichtig

ich weiß es nicht

...zur Antwort

Ob pudel oder Pitbull würde dich ein Hund angreifen wärst du nicht fähig diese Frage zu stellen

und wenn du die Hunde trittst bist du schneller weg als du denken kannst dann du deine Arbeit vergessen

Kannst du mit dem Besitzer nicht reden dann melde es dem Ordnungsamt die Hunde können nichts dafür

...zur Antwort

Bei Verdacht auf eine Vergiftung sofort zum TA

egal ob Tier oder Mensch bei vergiftungsverdacht geht man zum geeigneten Arzt so schnell wie möglich

...zur Antwort
Würde mich trennen

Also wenn sich nichts ändert und sie keine Hilfe annimmt trenne ich mich

ich möchte einen gesunden Partner für Krankheiten kann niemand was wäre auch kein Grund für eine Trennung aber wenn sich jemand so krankhaft gehen lässt

dann gehe ich

...zur Antwort

Sprich bei Sorgen mit deinem TA

mein Dalmatiner rüde ist ein totaler Staubsauger der frisst alles was ihm essbar erscheint 🙄

aber bitte überfütter den Hund nicht auch wenn er dir leid tut ein zu fetter Hund ist ein Problem dann tut er dir noch mehr leid

...zur Antwort
🤦🏼‍♂️🤦🏻‍♀️

Also darf ich kein Englisch mehr reden weil ich weiß bin

i'm mad

Ach darf man ja nicht mehr sagen sorry aber das ist lächerlich

die meisten Wörter sind ganz normal

...zur Antwort