Freund schnarcht unnatürlich laut,was tun?

7 Antworten

Kopfhörer, Ohropax, Zimmer wechseln - mehr bleibt dir nicht. Wenn du ihn weckst schläft er innerhalb von 1-2 Minuten wieder ein und fängt direkt wieder an zu schnarchen. 

Wenn ich kopfhörer aufhab und musik so laut mache,dass ich sein schnarchen nicht höre,ist es viel zu laut ^^ ohropax hab ich nicht dabei und wir haben bloß ein zimmer.weißt du ob es ohropax in französischen supermärkten gibt?xd

0

Schüttel ihn ganz kurz. Wenn er wach wird und anfängt zu stöhnen und dich fragt ,, was ist??´´ 

Dann sagst du ,, Nichts, hab da nur ein Käfer weggemacht, sah aus wie eine Spinne!´´

Dann ist er sicher ruhig , bis du selbst eingeschlafen bist. 

Gruß 

Am besten vor ihm einschlafen bzw. ins bett gehen. ansonsten vll Musik leise laufen lassen und dich auf die Konzentrieren

Was möchtest Du wissen?