Schnarcht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 25%
Keine Ahnung 24%

15 Antworten

Nein

Nein ich schnarche nie.Außer wenn meine Nase verstopft ist nachts wegen pollenallergie z.b. dann kann das mal vorkommen aber eher selten.

Da sich niemand selbst hört, kann man dies aber auch nicht mit Gewissheit sagen

1
@NackterGerd

Doch meine Mutter schläft nebenan und hört es immer ob ich ruhig bin oder nicht .Sie steht auch öfter auf zum trinken usw

0
Nein

Bin Seitenschläfer und da schnarche ich nicht. Ganz selten, wenn ich mich nachts auf den Rücken drehe kommt es gelegentlich mal vor.

Nein

Ich nicht, aber mein Freund. Find ich sehr entspannend.

Keine Ahnung

Weiß ich nicht

Keine Ahnung

Ich weiß es nicht genau. Ich glaube aber das ich maximal etwas schwerer/lauter atme.

LG dein Finger

Was möchtest Du wissen?