Mit wem teilst du dein Bett?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

mit Niemand 31%
mit meinem Haustier 29%
mit meinem Partner 27%
mit Bettwanzen 10%
mit meinen Kindern 2%
mit meinen Eltern 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Bettwanzen

Und Kuscheltieren

mit meinem Haustier

Mein Hund und wo wir gerade dabei sind. Er ist jeden Morgen richtig scheiße zu mir. Erst will er schmusen und weckt mich ganz sanft und zärtlich, solange bis ich auch wirklich wach bin. Dann schlüpfe ich im Halbschlaf in die Kleidung weil ich denke der muss mal Pipi.

Nee, der will nur das ich mich vom Kopfkissen verpisse damit er da weiter pennen kann und bei mir ist nicht mehr mit schlafen.

mit meinem Partner

Ausschließlich mit meiner Frau.

Unser Bett ist nicht nur eine Schlafstätte, hier finden auch gewisse sportliche Betätigungen statt und es dient uns als Besprechungsraum, wenn wichtige Entscheidungen anstehen.

Jedenfalls ist es ein Ort, den wir mit niemandem teilen möchten.

mit meinem Haustier

In der Regel schlafe ich alleine, aber wenn meine Tiere zu mir möchten, dann dürfen sie das natürlich. Derzeit scheinen sie leider keinen Bedarf zu haben.

mit meinem Haustier

Ich könnte mehrere Optionen ankreuzen. Meine Haustiere hoppeln immer durch und über mein Bett. Meine Mutter kommt sicher nicht in mein Bett und mein Vater betrachtet die Radieschen seit geraumer Zeit von unten. Bettwanzen habe ich nicht...