Sind dein Bett und du ein Dreamteam?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind wir. Nur der Wecker mag uns nicht und ist eifersüchtig 😂😂

Ja ist beqem und ich möchte nicht aufstehen wen frü ist

Sorry für mekn schlechte deutsch ich tu erst deutsch lern

Nee - Ich bin mit meiner Freundin im Bett ein Dreamteam - Jeden Tag auch aufs Neue

Auf jeden fall ;-D, ich bin zufrieden mit meinem Bett ! Hab mir ein gutes und gemütliches zusammen gesucht, kann mich nicht beschweren. Da mein Leben auf Entspannung und Ruhe ausgelegt ist wirds auch oft genutzt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Groß, gemütlich, alles da was man braucht! :-) Werde erstmal noch länger drin bleiben... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung