Gibts eigentlich eine App, die Orte anzeigt, wo man ungestört ein Nickerchen machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wahre Faulpelz findet diese Orte auch ohne App.

Zum Beispiel, im Lager ganz hinten links, da wo die Ausschussware liegt, kommt nie jemand hin.

Nimm dir ein kleines Kissen mit und schlaf schön.

Andreas490  25.09.2023, 10:52

Herzlichen Dank für den Stern.

Da hätten die vom Kompass Reiseführer 'mal dran denken können, Autor wäre Donald Duck oder Lupo.

gibt es bestimmt, ich wuerde mich aber nicht darauf verlassen.

Vor allem wird gerade die App dann die Wahrscheinlichkeit der erwünschten Ruhe senken :-D

Das macht ja gar keinen Sinn.

Denn wenn es eine solche App gibt, wäre es ja vorbei mit der Ruhe, da ja dann mehrere auf die Idee kommen würden ... und sich dann gegenseitig stören.

Merkste selber gell?

Und wenn es jetzt gemäß den Tags nur eine Spaßfrage war, dann melde deine Frage bitte selber, und lass sie löschen.