"Männer werden nur 7 Jahre alt und wachsen dann nur noch"?

7 Antworten

Natürlich nicht. Jeder Mensch verändert sich kontinuierlich, so auch dessen Reife. Bei manchen eben schneller, bei manchen nicht so schnell.

Nö, die werden 12 und das wars dann.... grins.

Natürlich ist nichts dran an dem Spruch. Es ist nur ein Scherz, als Reaktion auf manch "unbesonnen" wirkende Aussagen oder Handlungen von erwachsenen Männern

Das ist nur ein Spruch, der mit der biologischen Realität nichts zu tun hat, wobei ich Dir aber insofern recht gebe, als man das bei manchen durchaus annehmen könnte ... 😇😇😇

Die Kerle, mit denen ich momentan befreundet bin, sind nicht derart unreif im Kopf, im Gegenteil. Ich finde, das ist einfach nur ein Vorurteil.

Auf manche könnte es zutreffen, auf andere vielleicht nicht. Es kommt natürlich immer auf die Reife der Person an