Ist an diesem Zitat was wahres dran?

4 Antworten

Also aus meinem Berufsleben kann ich bestätigen, dass die größten Lügner, und die unehrlichsten Menschen, die kein Funken Ehre besitzen, sehr weit kommen/ kammen.

So hat der Spruch für mich schon ein wahren Kern.

Nun ja, er hat sich ja nun so einige Male im Leben vertan und ganz schön rein geritten. Würde seine Erkenntnisse daher mit Vorsicht genießen.

Bedingt. Ich vermute oder würde sagen, dass diese Einstellung zumindest das Reichwerden erleichtert…

In gewisser Weise ja aber ich denke das er damals ein bisschen was anderes unter arm sein verstanden hat als wir Heute :-/