Schnarcht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich schnarche 46%
Nein, ich schnarche nicht 32%
Anderes 22%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Früher als ich 13-14 war bisschen wegen mandelnprobleme, aber jz net mehr. ALHAMDULLILAH OMG hatte immer angst bei Übernachtungen 😭

Nein, ich schnarche nicht

Bin froh, dass ich beim Schlafen nicht schnarche, alhamdulillah

Finde es aber nervig wenn andere schnarchen :/

Ja, ich schnarche

Ich selber höre mich ja sehr selten schnarchen ^^ aber so gelegentlich wird man vom eigenen Schnarchen wach oder der Partner sagt es einem am anderen morgen.

Ja, ich schnarche

Ja! Und ich spreche im Schlaf 😀

Anderes

Ich weiß es nicht. Habe mich selbst dabei noch nie erwischt und es hat mir bisher auch niemand gesagt, das ich schnarchen würde. Liegt vielleicht auch daran das ich gerne mein Gesicht im Schlaf ins Kissen stopfe.