Wieso kleine boobies?

14 Antworten

nein. Zum Arzt musst du deswegen nicht gehen. Das ist normal, dass bei einigen erst die Brüste mit 15 oder 16 anfangen zu wachsen und bei anderen schon mit 10 oder 11. Nicht jede ist gleich schnell in Pubertät und alles braucht seine Zeit. Brauchst dir also keine so große Gedanken machen :)

Hallo GirlWtf

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

14 ist noch recht jung die kommen meistens eh erst mit 16 und wenn du dünn bist hast du schonmal dünnere. die bestehen ja nur aus fett. kannst ja mal zum arzt gehen weiss aber nicht ob mädchen sich trauen das beim arzt zu fragen XD. sind halt auch gene. guck mal deine mutter an und dann weisst du ja wie sie bestückt ist

Du hast Brustkrebs! Geh zum Arzt

muss iwie lachen

3

Etf

0

Nein, du musst nicht zum Arzt deswegen. Vielleicht wachsen sie noch und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?