Roter Punkt beim Samsung Galaxy S5 😢😢😢 - Was kann das sein?

3 Antworten

Keine Sorge, das ist die Benachrichtigungs-LED, die kann in den verschiedensten Farben leuchten, z.B. Grün bei ner WhatsApp Nachricht. Es könnte aber auch der Abstandsmesser sein, der kann manchmal rot schimmern/leicht leuchten. Ich hab selber ein S5 und das ist völlig normal :)

Trabbifrager  15.11.2015, 08:34

ja ok ist der Abstandsmesser :)

Das wird der Infrarotsensor sein, welcher den Abstand zwischen Telefon und Hr beim telefonieren misst. Ist normal, dass der leicht Rot schimmert

Das ist der Infrarot Sensor. Der sorgt z.B. Dafür das dein Display aus geht wenn du beim telefonieren das Handy ans Ohr machst. Nein es ist kein Hacker.