Nach einendhalb Jahren Sex hat meine freundin immer noch Schmerzen beim eindringen?

Hallo alle miteinander,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben einendhalb Jahre schon Sex. Leider nur ca 2 mal im Monat! Grund dafür sind die Schmerzen bei meiner besseren Hälfte. Beim Eindringen ist es jedes mal, als ob sie zum ersten Mal Sex hätte. Wir dachten Anfangs das ist der Schulstress, da sie in der Maturaklasse war, jedoch hat sie keinen Stress mehr und es hat sich nichts verändert. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in dem sie mir beichtete, dass sie sich wegen dem Sex stress macht, da sich weiß, dass ich mehr will, sie ihn mir aber nicht geben kann und dass sie normal sein will und ein normales Sexleben führen will. Wir haben immer ein langes Vorspiel und sie wird dabei auch feucht, aber sobald sich mein Penis ihrer Vagina nähert ist sie Staub trocken da unten! Also haben wir es mit Gleitgel versucht, besser, aber es tut ihr beim Eindringen immer noch weh. Sobald ich drinnen bin, findet sie es aber extrem geil und wir haben wahnsinns Sex, nur ich kann mir nicht vorstellen immer eine halbe Stunde mit meinem Penis herum zu nudeln bevor wir es schaffen, dass ich irgendwie in ihr drinnen bin. Nach dem Sex tut es ihr auch manchmal weh.

Ich habe schon etliche seiten im Internet besucht und wir haben ausprobiert: Gleitgel, Andere Stellungen, Ohne Stress in den Sommerferien (Zimmer auf Kreta mit Meeresausblick, also wenn sie da nicht entspannt war ;)), Längeres Vorspiel, Fingern vor dem Sex, Sie hat einen Orgasmus vor dem Sex, einfach alles!

Zum Frauenartzt will sie nicht, soll ich alleine hingehen und fragen was los ist? Ist es möglich, dass ihr Jungfernhäutchen immer noch intakt ist?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorhnein!

...zur Frage

Ja nach 1,5 Jahren Sex hätte ich auch Schmerzen.

Ganz ehrlich: wenn sie nicht zum Frauenarzt will ist sie selbst Schuld.

...zur Antwort

Ein Traum mit sexuellem Inhalt. Total normal.

...zur Antwort

Wo ist das Problem kurz den Explorer zu öffnen und das manuell zu machen das geht schneller...

...zur Antwort

Vielleicht Probleme mit der Lunge ode Herz-Kreislauf System? Man weiß es nicht.

...zur Antwort

Gegenfrage: wenn auf einer Flasche Reiniger drauf steht das das zeug hoch giftig ist, fragst du hier ob das stimmt?! Ich denke nein. Deine Frage sollte sich geklärt haben.

...zur Antwort

Ich denke mal das du ihn eigentlich sofort anschalten kannst, wenn im Auto KEINE Feuchtigkeit ist. Technisch ist es aber möglich bei den Temperaturen zu starten. Ein Kumpel von mir hat eine GTX 980 aus Russland die eine extra Heizung hat falls die Grafikkarte zu kalt ist.

...zur Antwort

Treiber installiert? Kabel in Ordnung?

...zur Antwort

Ohne Wärmeleitpaste geht das ja auch nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.