Ich übertreffe die Systemanforderungen und habe trotzdem lags. Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows Updates, aktuelle chipset und Grafikkarten Treiber? Irgendwas was deinen Arbeitsspeicher auslastet? (viele Programme offen) bist du sicher das es fps laggs sind und nicht das Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GbffmThurn
02.03.2017, 21:46

Ich spiele nicht online

0

Hast du was an den erweiterten Grafikeinstellungen verstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt vermutlich an der konfiguration. Schildere dein Problem mal genauer. An der Hardware liegt es jedenfalls nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GbffmThurn
02.03.2017, 21:45

Mir werden durchschnittlich ca. 100fps angezeigt (über steam), ich habe eigentlich alles auf max und manchmal fallen die fps auf 70 oder so. Dann lagt es! Wenn ich vsync aktiviere habe ich 60 fps und kaum lags   

0
Kommentar von Trabbifrager
02.03.2017, 21:46

das ist aber normal...

0

Also dein PC müsste das Game easy schaffen

Ich hab aber ne doofe Frage sind alle Treiber Installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GbffmThurn
02.03.2017, 21:41

Mit treiber sind doch diese mitgelieferten cd's gemeint oder? Dann ja

0
Kommentar von Tris0028
03.03.2017, 13:54

Die müssen aber auch aktuell gehalten werden. Die CDs sind meistens ziemlich veraltet

0

Was möchtest Du wissen?