Welche handys unterstuetzen usb otg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A3 2016, weiss ich aus Erfahrung, hab das Gerät selber.

kann man denn eine tastartur oder eine maus anschlißen bzw mit einem hub tastartur und maus und ein usb stick gleichzeitig anschleißen .

0

Maus geht, den Rest habe ich nicht ausprobiert, sollte aber möglich sein. schreib doch den Support von Samsung an, der wird dir bestimmt weiter helfen.

0

Jedes (fast jedes) Gerät kann OTG unterstützen, da es bei nicht unterstützten Geräten am fehlenden Treiber liegt. Falls dieses nicht unterstützt wird (die neueren Geräte sollten es alle unterstützen), kann diese Treiber nachträglich installieren. Das ganze benötigt allerdings root.