Supernatural-ähnliche Serien?

4 Antworten

Warehause 13

Grimm

Sanctuary Wächter der Kreaturen

Spn ist geil. Von wirklich ähnlichen serien weiß ich nicht, ist schon ne sache für sich. Lucifer hätte auch engel und dämonen aber das ist halt mehr humorvoll. Ich habe mich nach spn dem superwholock ergeben und sherlock und doctor who durchgeguckt. Gubt ja einen grund warum die drei serien gerne zusammen genannt werden. Ich liebe die beiden genauso wie spn, vll kannst du da ja reinschnuppern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine neue Spin-Off Serie, allerdings noch nicht in Deutschland.