Welche Serie hat für euch das beste Staffelfinale?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. House & Lucifer

Beide Serien haben ein würdiges Ende bekommen wie sie es auch verdient hatten. Man hätte sie auch anders Enden lassen können aber so wie sie es gemacht haben war es Perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
chaisy0711  27.08.2023, 21:08

Das Ende von Lucifer war wirklich perfekt. Und wunderschön noch dazu.

Breaking Bad (mag die Serie eigentlich nicht so, aber das Finale ist richtig stark), aber auch Rom(e)

Nun abgesehen von Clifhanger LOST 😂😂

Finde ich das Staffel Finale von The Rookie sehr gut gelungen

Empfehlenswert 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

The Rookie läuft ja noch, mit Staffelfinale ging es um das Ende der Serie bzw. das Staffelfinale der letzen Staffel.

The Strain. Liegt auch daran, das die Serie so konzipiert wurde das es keine Füllerfolgen gibt, sie hat genau so viele Folgen wie es halt nötig ist die Geschichte zu erzählen, deswegen ist das Ende auch auf dem Punkt und in sich komplett Schlüssig

Es geht übrigens um Vampire die die Welt übernehmen wollen...und dann kommt da diese Frage auf; was dann?

Spontan fällt mir da 'Better Call Saul' ein - das Ende war echt gelungen und nachvollziehbar (aber trotzdem nicht so zu erwarten). Ab der 3. Staffel eine richtig gute Serie, die als Spin Off teilweise sogar Breaking Bad geschlagen hat.