Kann jemand gute Netflix Serien empfehlen?

6 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Die ersten beiden Staffeln Cobra Kai. Man muss Karate Kid nicht mögen, um die Serie gut zu finden.

„Sabrina“ Düster, Halloween-feeling, Hexen, Romantik, …

„The Vampire Diaries“ Vampier, Werwölfe, Romantik, Hexen, tragische Tode, … Dazu gibt es eine Fortsetzung, die heißt „The Originals“ und noch eine Fortsetzung „The Legacies“. Dies gibt es aber leider nicht mehr auf Netflix

Beides schon 2x von mir geschaut. Tvd sogar 3x.

Meine sind:

-Stranger Things

-Ginny & Georgia

-How to sell your drugs (fast)

-Young Royals

Kommt drauf an, was du sehen möchtest.

Wenn dir Breaking Bad gut gefallen hat, ist natürlich Better Call Saul sehr naheliegend. In eine ähnliche Richtung wie Dark geht Stranger Things. Auch wenn der Fokus dort stärker auf der Unterhaltung und den Charakteren liegt.