Netflix serien gesucht die süchtig machen?

6 Antworten

Wenn du eher auf spannende/gruselige Serien stehst empfehle ich dir Stranger Things, Supernatural, Hostages, American Horror Story, Wanted
Wenn du lachen willst oder einfach nur high bist empfehle ich dir Rick and Morty, Big Mouth, Family Guy,
Wenn du auf Dokus über außergewöhnliches stehst empfehle ich dir Der Fall Stan Romanek, The Confession Tapes

Danke für die Tipps aber wieso denkt jeder ich nehme drogen?😂

0

liegt wahrscheinlich daran das alle drogen nehmen und das automatisch mit bedenken 😃

0

Haha okey😂👍

0

Scream ist echt gut gemacht, hätte  ich selber nicht gedacht da die Filme ja auch mit jeden teil schlechter wurden. Die Serie hat alles, Spannung, Gewalt, Gute Story und 4 Staffeln, lohnt also weil man nicht erst wieder n paar Monate auf ne neue Staffel warten muss.

Stranger Things.

Bin bei der 3ten Folge, aber danke für die Antwort

0
@k0731

Tote Mädchen lügen nicht war auch ganz gut auch wenns manchmal ein wenig unlogisch war

0

Dark, falls es die da schon gibt. Outlander fällt mir grade noch spontan ein

Ich habe bestimmt im letzten Jahr 50 Serien geschaut(Studium abgebrochen :D also daher die Zeit) und wirklich diese eine Serie hat mich süchtig gemacht und ich kann’s kaum erwarten, dass eine neue Staffel rauskommt - Luther-

Was möchtest Du wissen?