Kennt ihr ähnlich gute Serien wie Breaking Bad, Prison Break, Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Prison Break 43%
Haus des Geldes 33%
Breaking Bad 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Breaking Bad ist echt geil,

aber für mich noch schockierender und besser und mit keiner anderen Serie zu vergleichen:

The Wire!!!

https://m.youtube.com/watch?v=uDcQbk78CSw

https://www.google.com/amp/m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hbo-serie-the-wire-beste-show-in-der-geschichte-des-tv-1510388.amp.html

Guck sie dir aber im Original mit deutschem Untertitel an, da die deutsche Synchro schrecklich ist.

Breaking Bad

finde BB wird manchmal echt überschätzt, fand sie aber besser als Haus des Geldes, was auch nicht schlecht war. Prison Break hab ich nach der 3. Staffel abgebrochen.

kann ansonsten noch Munhunt Unabomber empfehlen, sehr gute Serie, die auf wahren Begebenheiten beruhen. +Fargo

Prison Break

Gefällt mir persönlich am besten von Deiner Auswahl.

Serienempfehlungen:

  • Breakout Kings
  • Homeland
  • Vanished
  • Better Call Saul
  • The Wire
  • Justified
  • Sons of Anarchy
  • Vis a Vis
  • Heist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True Detective, Fargo, The Wire, Sopranos, OZ-Hölle hinter Gittern, TWD, GoT, Supernatural, Lost, und und und

Prison Break 👌🏻

Ich habe nur diese Serie geguckt aber sie ist genial!

Ciao Bella, ciao, ciao, ciao....

Ja find ich auch, die Serie bringt einem zum nachdenken vorallem die Stelle mit der Liquiditätsspritze.

1

Was möchtest Du wissen?