Serien/Filme wie Haus des Geldes oder Prison Break?

6 Antworten

Ich erkenne die Ähnlichkeit der beiden Serien - einmal ein Einbruch und einmal ein Ausbruch - nicht wirklich.
Was eventuell passen könnte, ist "24". Die Serie ist zwar schon 20 Jahre alt, aber ich fand sie durch alle 9 Staffeln hindurch unglaublich spannend.

Eventuell auch "Person of Interest" mit insgesamt 5 Staffeln.

Banditos bald kommt auch die zweite staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 Serien&Filme am schauen

Hallo,

Ich finde The Rookie, Swat richtig gut ist zwar genau das Gegenteil aber lohnt sich.

Oder Orange is new Black gibt zwar richtig viel Romance aber etwas Prison Break ähnlich.

MfG

Probier vielleicht mal Lupin auf Netflix ehrlich gute Serie

Javahacker 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 21:22

Hab mir die erste Folge angeschaut. Schlechtester Serien-Anfang den ich je gesehen habe. Der Raub im Louvre hätte auch von einem 5 jährigen kommen können. Da wird ja Realismus komplett vernachlässigt. Der Plan hätte im echten Leben niemals funktionieren können. Da gibt es mehr Logiklücken als Minuten in der Folge. Werde ich auf jeden Fall nicht weiter schauen. Die erste folge bekommt eine 1/10 von mir.

eisdream  21.01.2025, 15:51
@Javahacker

Geschmackssache ist ja nicht schlimm🤷schade daß es dir nicht gefällt

Javahacker 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 17:25
@eisdream

Ich meine Geschmackssache hin oder her aber komplett unrealistisch sollte ein Überfall trotzdem nicht sein.

Nun also Breaking Bad fand ich sehr gut.

Javahacker 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 22:21

Fand ich so mittelmäßig. Da fand ich sogar better call saul besser. Für mich einer der meist überschätzten Serien ever.