Ähnliche Serien wie Haus des Geldes oder Prison Break?

7 Antworten

  • Bates Motel
  • Lost
  • Breaking Bad
  • You du wirst mich lieben
  • Narcos

eine andere serie, wo menschen an einem ort ''gefangen'' sind: lost :)

Prison Break und Haus des Geldes fand ich auch großartig! Folgende Serien sind ebenfalls Weltklasse:

  • Lost (Flugzeugabsturz auf eine mysteriösen Insel)
  • Fringe (Sonderabteilung des FBI behandelt Fälle, die über die bekannte Physik hinausgehen)
  • Game of Thrones (In einer fiktiven, ruhmreichen Fantasy-Welt kämpfen große Familien um Macht und Einfluss)
  • Westworld (Abenteuerpark für Superreiche: In einer der Western-Welt nachempfundenen Kulisse dürfen Kunden mit lebensecht aussehenden und handelnden Androiden tun, was sie wollen - aber das sollte nicht der einzige Grund des Parks sein)
  • The Walking Dead (vor allem die ersten Staffeln - Entzeitapokalypse, bei der die verbliebenden Menschen gehen Zombies ums Überleben kämpfen müssen)
  • Falling Skies (Eine fremde Alien-Rasse gefährdet das Überleben der Menschheit - die letzten Überlebenden versuchen, zurückzuschlagen)

Manche brauchen ein Paar folgend, bis sie an Fahrt aufnehmen, andere fesseln recht zügig.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen - dann wünsche ich Dir viel Spaß beim gucken! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fringe ist zu empfehlen, sehr geile Serie.