Das liegt an deinem Anbiter. Wieviel hast du eingestellt? Gibt es störungen?

...zur Antwort

Ausstellen geht nicht. Das passiert nur wenn man irgendwo unter einemkommentar von so einem bot kommentiert. Zumindest ist es bei mir so. Dagegen kannst du nichts machen. Die zu melden bringt auch nichts

...zur Antwort

Setzt ich glaub das muss der Player sein bei dem Collider auf IsTrigger programmier dein Script gib den boden einen tag beispielsweise floor und mach folgendes:

void OnTriggerEnter(Collider other)
{
if(other.tag.Equals("floor") //Ersetze floor durch den tag namen
{
//Code
}
}
...zur Antwort
Bist Normal

Bist normal. Mit 9 ist man halt entdeckerisch. Das deine Eltern dich schlagen ist nicht in Ordnung egal was du machst. Du musst dir das nicht gefallen lassen und dies ist laut §1631 Absatz 2 des Bürgerliches Gesetzbuch (BGB).

...zur Antwort

Mit lesen darf er wegen Datenschutz nicht

...zur Antwort

"Kann es sein dass der Laptop ohne Akku generell nicht geht?" Ja das kann gut möglich sein das ein Laptop ohne Akku nicht geht ^^. Währe schön wenn kein gerät dieser Welt Akku braucht. Ok es gibt Geräte ohne Akku dafür müssen die aber immer dann permanent am Strom sein damit die gehen

...zur Antwort

Ich kenne das Spiel nicht aber ich könnte mir vorstellen das es ein Schatten oder so sein soll

...zur Antwort

Wenn müsste er sich bei dir entschuldigen. Auf deine Nachicht hätte ich so definitiv nicht reagiert. Wie auch immer probierst nochmal wenn es dann nichts wird such dir einen neuen Job.

...zur Antwort

Hey,

mach mal eine Pause im ernst das hat ir geholfen ich habe ein Tag lang nichts am Minecraft Konto und auch nichts am Pc gemacht und es hat geklappt

...zur Antwort

Nein ist es nicht ich benutze es selber und bin damit zufrieden auch mit dem Support.

...zur Antwort

Ich selbst war auch so bis ich das Klettern güt mich entdeckt habe. Das Reale Leben ist viel besser als die virtuelle Welt dort kann man Sachen erleben und entdecken und wenn man nur vorm pc sitzt baut man die muskelnab und so das ist völlig ungesund. Echt traurig das ich das mit 14jahren einer 22Jährigen mittlerweile schreibe

...zur Antwort

Ja ist möglich es ist nicht nichts mehr unhackbar man kann es den Hackern nur erschweren.

...zur Antwort

Ich programmiere meine Spiele auch mit Unity.

Es währe gut zu wissen was genau für ein Spiel ihr vorhabt was man dort machen kann ect.

Grundlagen für Unity:

Guten PC

Du musst die Programmiersprache C# beherschen

Grafik Design

3d Modelierung

2D Modelierung

Dich mit dem "Animator" vertraut machen

Lg

...zur Antwort