Wie kann ich mich für Zap Prüfungen 2023 vorbereiten?

2 Antworten

Hey in der ZP 10 werden Grundlegende Dinge drann kommen. Ich schreibe dieses Jahr auch meine. Wenn du aus NRW bist dann guck dir mal auf der Seite Standartsicherung NRW alte ZPs an

Woher ich das weiß:Recherche
Uswr134233
Fragesteller

Danke haha habe es mir letztens schon durchgelesen nur ich wusste nicht wie ich meine Nachricht lösche

Ich weiß nicht, was da drankommt, aber wahrscheinlich die Sachen, die ihr im Unterricht gemacht habt?

Also das lernen, wass du im Unterricht gemacht hast. Wäre auch ohne die Prüfungen tatsächlich sinnvoll ;)