Mit Prozubi Industriekaufmann zur Abschlussprüfung?

2 Antworten

Ich habe die Plattform genutzt und finde sie prinzipiell hilfreich. Ich würde mich allerdings nicht alleine damit auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Ich kann dir empfehlen, so viele alte Prüfungen wie möglich zu bearbeiten, da mir das am meisten geholfen hat. Trotzdem ist es nicht verkehrt auch mit Prozubi zu lernen.

Okay danke, für die Antwort

Ich würde unbedingt auch mit alten Prüfungen lernen. Alleine schon um sich an das Schema der Aufgabenstellungen zu gewöhnen.

Meistens hat irgendein Betrieb aus der Berufsschulklasse die alten Prüfungen für seine Azubis und die werden dann so unter der Hand weitergegeben.

Danke, ja mein Unternehmen hat alle vergangenen Prüfungen da. Damit würde ich auch lernen