Das Pro ist besser, wegen der Kamera, dem größeren Display und den 120hz. Das ist für die meisten jedoch nicht relevant. Da man beim Air für den geringen Preis ja quasie ein Pro bekommt, hätte ich mir dieses auch geholt (also wenn das Budget nicht unbegrenzt ist). Preis-Leistung ist hier top!

...zur Antwort

Wenn du Shooter spielst, solltest du lieber ne höhere Frequenz nehmen, also mindestens 120hz. Ansonsten sollte der bei 32" auch mindestens WQHD haben.

...zur Antwort

Die Zeit verändert sich nicht. Die Zeit ist aber relativ und steht im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit. Dadurch ist die Zeit für eine ruhende Person schneller als für eine bewegende. Heißt also: die Zeit dehnt sich ins unendliche, kann aber nicht stehen bleiben.

...zur Antwort

Ich glaube ich weiß jetzt, woran das liegt. Ich habe eben in ein paar Foren gelesen, dass das S20 Ultra Probleme mit Macro Fotos hat. Das steht wohl im Zusammenhang mit dem großen Sensor und haben schon einige andere Leute Ende. Mkbhd hat das in diesem Video eigentlich auch ganz gut auf den Punkt gebracht: https://youtu.be/-wOdL7HFNOs (siehe 8:25).

Ich finde das sehr traurig, da ich 1500 € für dieses Handy ausgeben habe und dann so eine Kamera habe. Aber was soll's...

...zur Antwort

Nein so einen US-Rapper in der Richtung gibt es leider nicht!😭 Ich habe Pop Smoke geliebt. Jetzt bin ich auf Deutschrap angewiesen. Solltest du auch hören. Luciano z. B. ist ja ähnlich wie Smoke.

...zur Antwort
Warten

Da das Iphone 11 jetzt keine großartige Revolution ist und es immer noch die "Fette Notch" von 2017 hatt, würde ich es nicht empfehlen. Das 12er Iphone wird ein komplett neues Design haben und warscheinlich die meißt erwarteten features haben. Kamera und CPU ist beim 11er ja eh schin Klasse, aber das 12er wird in Sachen Display und Design ne ordentliche Schippe drauf tuhen (der rest der Hardware wird ja eh immer ein stück besser). Also wenn ich mich entscheiden würde, würde ich klar warten und das Iphone 12 kaufen. Ich persönlich würde mir aber einfach beide Pro-Versionen kaufen.

...zur Antwort

Ich dachte, dass S20 bekommt auch in der EU den Chip von Qualcomm!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.